- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gastraum und Abendessen in Ordnung. Zimmer bzw. Bretterverschlag , WC, Dusche Katastrophe. In die Unterkunft wurde schon lange nichts mehr investiert. Betten beziehen, vermieten, Geld einsacken,... nächster Gast!
Das sind keine Zimmer. Bretterverschläge mit einem Bett, keine Ablagen, kein Schrank, kein Regal, keine Steckdose. Zu zweit kann man sich nicht mal umziehen, zu klein. Quietschende Türen, laute Dielen im Flur. Da wird nichts investiert. WC und Dusche gammlig im EG...zugängig auch für alle Besucher der Hütte. Igitt!
Beim Frühstück fehlte definitiv wenigstens ne Kanne Leitungswasser oder ein Saft, Eier gabs auch nicht. Brötchen auch nicht, dafür aber trockenes Brot. Abendessen war gut aber wenig, auch der Nachschlag ein Witz. Mini Salat vorweg und auch keinen Nachtisch.
Die jungen Mädels die abends bedient und serviert haben waren nett. Die Wirtin hat unserem Freund den Kaffee beim Frühstück berechnet, weil er eine Minute nach Frühstückszeit danach gefragt hat. Kaffee war schon lange leer und wurde einfach nicht aufgefüllt.
Die optisch schöne Hütte liegt gut zugänglich und man hat eine tolle Aussicht! Im Winter ganz klar nur mit Ski zu erreichen und kein Gepäcktransport. ( ist aber bekannt).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |