Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit Abzockerei, völlig daneben,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich im Laufe der Jahre immer unbeliebter gemacht. Man möchte ein **** Wellness Hotel sein, glänz aber von Geldgier. Völlig übertrieben und unangemessen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre äußerst aufschlussreiche Bewertung über unser Haus. Leider sind es diese Bewertungen wie diese hier, die deutlich machen, dass das Bewusstsein von Wertigkeiten und die Wertschätzung umfangreicher personalintensiver Dienstleistungen immer mehr verloren geht. Die Hotel- und Gastronomiebranche kämpft um jeden Mitarbeiter und verliert zunehmend das Personal an z.b. die Industrie oder auch öffentlich finanzierte Einrichtungen. Nicht nur die Arbeitszeiten an Feiertagen, Wochenenden und Nachtstunden über die mangelnde Wertschätzung durch demotivierende Gastbewertungen bis hin zu der geringen Bezahlung machen unsere Branche den Kampf zunehmend schwerer. Jede erbrachte Leistung in unserem Hotelbetrieb verursacht Arbeit und Kosten. Und dafür muss man als Kunde in jeder Branche bezahlen! Wieso wird vorausgesetzt, dass die Hotellerie oder Gastronomie alles verschenkt? Denn nur mit einer angemessenen Kalkulation der Zusatzleistungen kann auch ein Hotel oder Gastronomiebetrieb die Mitarbeiter fair bezahlen und an das Unternehmen binden. Unseren Hotelbetrieb als geldgierig zu bezeichnen, nur weil die erbrachte und nachgefragte Leistung des Gastes auch in Rechnung gestellt wird ist schon ein starkes Stück und mehr als anmaßend. Als außenstehender Dritter, ein um Mitarbeiter und faire Löhne kämpfendes Dienstleistungsunternehmen in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen ist beschämend. Aus welchem Grund es immer wieder Gäste gibt, die denken mit der Buchung eines Hotelzimmers das ganze Haus zu kaufen ist uns nicht erklärlich! Wir werden trotz Ihrer Bewertung auch in Zukunft anmaßen für durch Gäste gewünschte Zusatzleistungen und Upgrades einen kostendeckenden Zusatzbeitrag zu erheben. Jeder Gast kann bei uns eine Zusatzleistung gegen Entgelt buchen. Keine Zusatzleistung=kein Entgelt! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Offizielle Hotel Homepage