Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragender Ausgangspunkt für (Berg-)Wanderungen. Kontaktnähe zu Biathleten - wir waren anläßlich der Deutschen Biathlon-Meisterschaften in Oberhof. Wohlfühlhotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten. Sitzecke! Kühlmöglichkeit vorhanden. Auf der Etage gab es die Möglichkeit, Tee zuzubereiten. Absolut ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft - meist in der von uns bevorzugten Buffetform.


    Service
  • Sehr gut
  • Beonders zu erwähnen ist das stets freundliche Personal im Empfang. Sehr hilfreich wurden selbst kleinste Anliegen erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erlebnisreiche Umgebung, die keine Langeweile aufkommen lässt. Ca. 4 Std. Fahrt von Düsseldorf. Die A4 ist relativ störungfrei zu befahren. Städte wie Erfurt, Eisenach und Weimar sind gut zu erreichen. Ferner bieten sich Besuche von Glas- und Porzellanfabriken an. Das Biathlonstadion und der Rennsteig sind vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio erfüllt seinen Zweck. Die wohl von vielen Gästen bevorzugt aufgesuchte Pool- und Badelandschaft haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:7