- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, jedoch etwas verwinkelt und man muss erstmal suchen, um sich zurecht zu finden. Weite Wege zwischen Pool und Saunabereich durch kühle Gänge. Ein wenig Luft zu First Class (wie im Namen steht) ist jedoch mit Sicherheit noch. Wenn damit geworben wird, so löst das auch eine gewisse Erwartungshaltung aus. Das geht schon bei der Begrüßung los, da fehlte ein "Herzlich willkommen" und "Wie war die Anreise?". Auch eine kurze Beschreibung, wo was zu finden ist (Wellnessbereich, Pool, Restaurant) wäre hilfreich gewesen.
Fleck auf Fußboden und Fingerabdrücke an Türen. Badtür schließt nicht richtig. Eingangstür großen Spalt,daher hellhörig. Tresor ging am ersten Tag nicht und Ventilator ebenfalls nicht.
Sehr umfangreiches Buffet im Rahmen der HP. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Viele Käsesorten, regionale Wurst, viel Früchteauswahl und und und..... Einziger Mangel, das angekündigte Eisbuffet bestand leider nur aus wenigen abgepackten Eissorten. Schade.
Der Service in Restaurant und Bar war vorzüglich, großes Lob!! Jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. So wünscht man sich das. Einen Stern weniger wegen des oben angemerkten fehlenden Service an der Rezeption.
Gute Ausgangslage zu vielen Zielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona geschuldet vermutlich etwas eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |