- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr angenehm überrascht und es fehlte an Nichts. Das Hotel ist nicht zu groß, rundum ein toller Service. Wir wurden total verwöhnt und kommen gern wieder.
Große Zimmer mit bequemen Betten. Im Bad Fußbodenheizung und an der Wand sind die Fliesen beheizt. In der Decke ist noch eine Rotlichtlampe - alles super!
Eine sehr angenehme Atmosphäre, hübsche Deko. Es fehlte an Nichts - das Buffet zum Früstück und zum Abendessen einfach Spitze. So eine große Auswahl und hübsch angerichtet.
Auf der Etage konnte man sich Tee kochen - ein tolles Angebot, gerade in der kalten Jahreszeit! Das Personal freundlich und kompetent.
Ganz in der Nähe ist die Jugendschanze. Man erreicht sie vom Hotel aus zu Fuß. Der Schneekopf ist ein lohnendes Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |