- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes, großes Panorama-Zimmer. Die Zimmer und alle Räumlichkeiten des Hotels sind in einer guten Verfassung. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis: Man bekommt recht viel für sein Geld.
War hatten ein großes Panorama-Zimmer, mit einen großen Balkon und eine herrliche Aussicht.
Das Frühstück-Buffet ist hervorragend, Müsli, frisches Obst, Säfte, gekochte Eier und auch Rühreier, Käse, ich habe 9 Sorten Wurst gezählt. Die Speisen sind landestypisch und gutbürgerlich zubereitet. Wir hatten einen Grillabend, mit Salat-Bufett und ausreichend gegrillten, hat alles sehr gut geschmeckt.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Check-In und Check-Out schnell und problemlos. Zimmerreinigung in Ordnung
Das Hotel liegt sehr ruhig, deshalb sehr Erholsam! Wer wandern will, hat ab dem Hotel jede Menge markierte Wanderwege. Es gibt viele Ausflugmöglichkeiten, die alle mit dem Auto schnell zu ereichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |