- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
obwohl Halbpension habe ich bei der Anreise kein Abendbrot erhalten, weil ich erst um 20 Uhr da war,obwohl ich dort vor 18 Uhr angerufen hatte das ich im Stau stecke. Trotz bitten gab es nicht mal eine Stulle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ich erinnere mich, dass Sie 17.50 Uhr anriefen u. uns baten bis ca 20.00 Uhr zu warten. Dann hätten Sie früher losfahren müssen... . Wöchentlich sind Gäste dabei, die im Stau stehen u. ich warten soll.Zum größten Teil mache ich das auch, wenn es sich um 1/2 bis 3/4 Std. handelt. Bei Ihnen hätte ich 2,5 Std. ca oder auch später , warten sollen. Ich finde das ist etwas viel verlangt - wegen 2 Gästen, die zu spät losfahren. Am Freitag sind immer und überall Staus, das weiß doch jeder. Arbeiten Sie 2,5 Std. für umsonst - nein, Überstunden werden mit Sicherheit abgerechnet, nur bei uns heißt es dann "Das gehört doch wohl zum Service!" Nein und nochmals NEIN - wir geben die Zeiten (wie in jedem anderen Hotel auch) nicht vor, damit die Gäste diese einfach ignorieren. Und wo ist nun die Bewertung für Ihren Aufenthalt? Sie hatten Frust.... toll, dass Sie Bewertungsportale für die Frustbewältigung mißbrauchen.