Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

obwohl Halbpension habe ich bei der Anreise kein Abendbrot erhalten, weil ich erst um 20 Uhr da war,obwohl ich dort vor 18 Uhr angerufen hatte das ich im Stau stecke. Trotz bitten gab es nicht mal eine Stulle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich erinnere mich, dass Sie 17.50 Uhr anriefen u. uns baten bis ca 20.00 Uhr zu warten. Dann hätten Sie früher losfahren müssen... . Wöchentlich sind Gäste dabei, die im Stau stehen u. ich warten soll.Zum größten Teil mache ich das auch, wenn es sich um 1/2 bis 3/4 Std. handelt. Bei Ihnen hätte ich 2,5 Std. ca oder auch später , warten sollen. Ich finde das ist etwas viel verlangt - wegen 2 Gästen, die zu spät losfahren. Am Freitag sind immer und überall Staus, das weiß doch jeder. Arbeiten Sie 2,5 Std. für umsonst - nein, Überstunden werden mit Sicherheit abgerechnet, nur bei uns heißt es dann "Das gehört doch wohl zum Service!" Nein und nochmals NEIN - wir geben die Zeiten (wie in jedem anderen Hotel auch) nicht vor, damit die Gäste diese einfach ignorieren. Und wo ist nun die Bewertung für Ihren Aufenthalt? Sie hatten Frust.... toll, dass Sie Bewertungsportale für die Frustbewältigung mißbrauchen.