- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Betreiber dieses Unternehmen gemacht. Sehr unfreundlich und Streitsüchtig . Zudem ist dieses angebliche Hotel schon mehr als über die Jahre gekommen und entspricht in keiner form der so Rühmlichen angaben wie Beschrieben. Heizung wird erst ab 15:00 in Gang gestellt und um 22:00 abgestellt. Auf die frage als Gast warum und man Bezahlt dafür wurde der Inhaber Laut und sehr Beleidigend . Zudem wurde direkt nach Geld verlangt . Dieses ganze Hotel ist eine Beleidigung und man kann es nicht empfehlen und nur davor Warnen. Der Verband für Tourismus sollte es heraus nehmen
Zimmer alt und Muffig .Keine Heizung wurde angemacht daher sehr kalt und Betreiber zeigte kein Interesse
Betreiber war sehr Streitsüchtig und Beleidigen auf Fragen als Gast
Wir waren 4 Stunden Unterwegs und in der nähe keine Möglichkeiten zum Einkehren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Ort ist mit allem sehr abgeschieden und vieles Geschlossen und Heruntergekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag - Heinz, Sie können sich beim 3. mal auch gern "Rumpelstilzchen" nennen. Denn als Roxi sind Sie ja schon einmal hier auf dieser Plattform "aufgetreten" Es ist moralisch sehr verwerflich, zwei mal zu bewerten u. zwei verschiedene Namen zu nehmen - das macht man einfach nicht. Ich habe Ihnen nach nur 12 min. die Tür gewiesen u. Sie mussten wieder fahren. Die Vorlage des Ausweises u. die Bezahlung der Gästekarte (Kurtaxe) ist hier u. fast überall -normal- Aber Sie sahen das partout nicht ein. Ein Aufreger, wo normalerweise alle Gäste anstandlos a) zeigen u. b) bezahlen. Ihr Auftreten hier bei mir war anmaßend, laut, frech und respektlos. Ihre Frau versuchte Sie ja noch zu bändigen - aber nein, Sie brüllten wie ein........ Deshalb verbitte ich mir auch, dass Sie eine Bewertung abgeben. Schon bei Ihrer telefonischen Buchung haben Sie sich selbst als "Besten Chef" betitel - ich denke auch das spricht für sich. M. Biehl