MichaelaAugust 2010

Schön, dass es euch gibt!

Wir waren mit einer Gruppe von 100 Personen im Berghotel. Alles Familien mit Kindern, 20 davon behindert. Es war einfach eine tolle Erfahrung wie nett, freundlich und zuvorkommend man uns gegenüberstand, niemals war auch nur eine Spur von Ablehnung oder Distanz zu spüren. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und manchmal noch mehr! Die Meinung von C. bzgl. der Gastronomie spiegelt keineswegs die allegemeine Meinung der Gruppe - im Gegenteil, auch beim Essen war man wirklich sehr um uns bemüht! Aber wie es eben so ist, ich kenne das auch von zu Hause, man kann es nie allen recht machen.... Ich kann nur eines sagen: Schön, dass es euch gibt!
Michaela

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0