- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Juni habe ich ein Wochenende im Hotel Hammersbach verbracht, wir hatten dort eine große Familienfeier. Obwohl unsere Familie dort mind. ein halbes Jahr im Voraus mehrere Zimmer reserviert hatte, waren die Mitarbeiter der Rezeption hoffnungslos überfordert. Da es keinen Park Service gibt war mein Mann nicht anwesend, weil er einen Parkplatz suchen musste. Hilfe beim Tragen des Gepäckes gab es keine, so musste ich unsere Koffer, Kleidersäcke, etc alleine zum Zimmer tragen. Das erste Zimmer war dunkel & alt, vor dem Fenster bzw Balkon waren diverse Lüfter bzw Generatoren von Klimaanlagen (?), also für unsere Verhältnisse nicht nutzbar. Ich habe das Zimmer reklamiert und nur mit größter Überredungskunst und salzigen Aufpreis ein neues Zimmer bekommen. Die Möbel waren trotzdem total veraltet, es gab weder W-Lan (!!!), keine Klimaanlage, keine Minibar, usw. ! Eine solche Einrichtung in einem 4 Sterne Hotel habe ich bisher noch nicht gesehen. Ebenfalls erwies sich das Parken als Problem, das Hotel besteht anscheinend aus einem Hauptgebäude und mehreren Anbauten, d.h. es gibt keinen großen zentralen Parkplatz sondern mehrere Parkplätze. Trotzdessen waren diese überfüllt, so dass man halb auf der Strasse parken musste. Andere Familienmitglieder waren in den diversen Gebäuden untergebracht, der Weg dorthin führte durch ein abenteuerliches Tunnelsystem mit diversen Treppen, Stufen, usw.! Für einen Rollstuhlfahrer oder älteren Menschen nicht zu schaffen. Fazit: das Hotel ist sauber, Zimmer veraltet. Schlechter Service besonders an der Rezeption, es gibt kein einziges Geschäft/Bar/Restaurant oder sonstwas in unmittelbarer Umgebung. Ich werde das Hotel definitiv nicht wieder besuchen und kann es Grade noch so weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dabijela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Kritik aufmerksam gelesen. Schade, daß Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht in den Genuss unseres gewohnten Service Standards gekommen sind. Lob und Tadel sind uns gleichermaßen wichtig, Lob erfreut, aber Tadel regt außerordentlich zum Handeln an, daher werden wir in den nächsten Tagen mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen, um die Ungereimtheiten zu klären. Das Team vom Hotel Haus Hammersbach