Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(51-55)Deutschland
297 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Top Hotel in top Lage
6 / 6

Das Hotel liegt sehr ruhig in Grainau. Von hier aus kann man sehr viel wandern, radfahren und auch für Motorradfahrer ist die Gegend ein Traum. Es gibt hier viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Das Hotel teilt sich auf 3 Gebäude auf und ist richtig gemütlich und typisch für die Bergwelt eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super. Alles war sehr sauber und das Zimmer war auch sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im typischen Bergstil eingerichtet, was richtig die Gemütlichkeit rüberbringt. Es war geräumig und sehr sauber. Die Matratzen sind super, man konnte sehr gut schlafen. Das Bad war von der Größe vollkommen ausreichend. Auch der Balkon war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist klasse, sehr vielfältig und von der Qualität super. Wer sich hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Das Abendessen gab es im Rahmen der Halbpension in Büffetform, auch dies war sehr gut und die Qualität war auch sehr gut. Großes Lob an die Küche und den Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Von hier kann man sehr viele Unternehmungen starten. Es gibt in dieser Gegend sehr viel zu sehen. Man kann wandern und radfahren und auch für Motorradfahrer ist die Gegend super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein großes Hallenbad, das war richtig klasse. Es gibt auch einen Spielplatz. Nicht zu vergessen, auch ein Fitnessraum ist vorhanden mit tollen Geräten. Man kann auch Massagen bekommen und einen Friseur gibt es auch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. mit gastfreundlichen Grüßen Stephan Dick (Direktion)

    Meilengutschrift erhalten
    Melden