Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Service wird schlechter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr weitläufig, weil es aus 3 sehr unterschiedlichen Gebäuden besteht. Unser Zimmer im Haus Alpspitz war sehr klein, andere Zimmer sind bedeutend größer! Die Zimmer im Alpspitz sind gefühlte 3 Sterne wert!! Zum Frühstück bzw. Abendessen, in die Sauna oder ins Schwimmbad muß man vom Haus Alpspitz ca 50m über die Straße. Da machen Bademantel und Schlappen keinen Sinn, wenn man sich doch komplett anziehen muß und nicht wie in den anderen Gebäuden nicht ins Freie muß. Außerdem haben wir nur im Alpspitz Hunde gesehen und gerochen!!! Halbpension ist noch empfehlenswert, war jedoch schon besser. wir sind nun schon seit einigen Jahren im Sommer und im Winter Gast in diesem Hotel. So unzufrieden wie in diesem Jahr sind wir noch nie!! Man sollte bei der Buchung nachfragen, wo man untergebracht wird. Standardzimmer sind (gefühlt) eigentlich keine 4 Sterne Zimmer! Je nach Anspruch sollte man sich vorher vergewissern wo man untergebracht wird um keine Enttäuschung zu erleben. Preis Leistung stimmt hier nicht mehr so ganz!! Wenn man man echte 4 Sterne erwartet sollte man ein anderes Haus wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier kann man sich nicht festlegen. Je nach welches Zimmer man in welchem Gebäude erwischt. Es gibt sehr schöne Zimmer aber auch sehr kleine Zimmer direkt am Bach ohne Balkon und direkt an einer Brandschutztür, die die ganze Nacht auf und zu geht. Im Hauphaus hatten wir nachdem wir reklamiert hatten sehr neue aber kleine Zimmer. Im Haus Alpspitz und im Haus Werdenfels sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind die Zimmer hier teilweise nicht mehr wert!! Wir hatten früher immer bessere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Jedoch ab es hier auch Kritikpunkte, wenn man bedenkt,dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Beispiele: Burgunderbraten aus Schweinefleisch mit Schweinebratensauce Salatbuffet oft leer und wird sehr schleppend aufgefüllt Nachtischbuffet war früher viel reichhaltiger (da gab es auch Eis) zu wenig Personal Während unseres Aufethaltes war eine Jugendgruppe mit ca 30 Kindern da. Am Buffet ging es entsprechend zur Sache!!


    Service
  • Schlecht
  • die Freundlichkeit des Personals ist nur so lange vorhanden, bis man mit einer Beschwerde kommt. Entweder es ist keiner zuständig oder es wird gesagt, man könne nichts machen. Die Zimmerreinigung ist O.K. Ist man mit dem Zimmer oder der Lage des Zimmers nicht zufrieden, dann ist keiner zuständig, will man doch etwas bewirken, dann muß man mit Abreise drohen. Außerdem wird mit den Zimmerschlüsseln sehr nachlässig umgegangen. Versehentlich haben wir an der Rezeption eine falsche Zimmernummer angegeben und haben promt den Schlüssel für ein fremdes Zimmer bekommen. Als wir dies richtig stellten, hat uns die Dame an der Rezeption noch Grimassen hinterher gemacht!! (Haben uns andere Gäste erzählt, die das unmöglich fanden) Im Restaurantbereich ist viel zu wenig Servicepersonal. Wir haben 45 Minuten gewartet bis wir Getränke bestellen konnten. Wenn man vom Buffet isst, stapelt sich oft das Geschirr!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für Skifahrer optimal, da die Haltestelle der Zugspitzbahn direkt am Hotel liegt Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß ca 20 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna sind O.K. Hier waren wir sehr zufrieden. Internetzugang ist gratis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:15