- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und ist durch Tunnel verbunden. Großes Schwimmbad und Wellnessbereich sind vorhanden.
Zimmer- und Badezimmer gut, Matratzen bequem, großer Balkon vorhanden. Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Kühlschrank auf dem Zimmer ist einfach zu klein. Es passt keine 0,5 l Flasche hinein.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Abendessen haben wir leider nicht genutzt.
Der Service am Empfang, Zimmer und im Frühstücksbereich waren gut
Durch die Zugspitzbahn( Haltstellesehr nah) ist Garmisch-Partenkirchen oder der Eibsee, bzw Zugspitze und weitere Ausflugsziele gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr schönes großes Schwimmbad ist vorhanden und von uns viel genutzt. Ein sehr schöner Saunabereich auch. Leider mit zwei Nachteilen: 1. er ist nicht bei jedem Übernachtungspreis inklusive, eventuell muss man für den Eintritt bezahlen. 2. sämtliche Duschen sind dort voreingestellt- sehr heiß oder sehr kalt. Fahrradverleih und Massagen möglich. Bar vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |