Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Ammon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung der Zimmer und das damit verbundene Preisleistungsverhältnis stimmen nicht überein. Außerdem war das Zimme reicht ordentlich geputzt, Haar im Kühlschrank. Die Bedienungen waren teilweise unfreundlich und Ihnen war anzumerken, dass sie gestresst sind. Ansonsten war das Frühstück sehr lecker, das Abendessen leider meiner Meinung nach für ein Buffet zu wenig Auswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerkategorieen entsprechen nicht dem, was man erwartet. Ein superior Zimmer war sehr veraltet, die Möbel sind fast auseinander gebrochen und die Ausstattung roch extrem nach undefinierbarem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, auf der Terasse vor denn Hotel merkt man der Bedienung an, dass Sie im Stress ist, Freundlichkeit war hier leider nicht an 1. Stelle. Ansonsten wären alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Ammon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Leider hatten Sie Grund zur Beanstandung, dies bedauern wir sehr. Alle genannten Punkte werden im Team noch einmal besprochen. Wir würden Sie gerne wieder bei uns im Haus begrüßen um Sie von unseren guten Leistungen zu übrzeugen. Viele Grüße aus Hammersbach