- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel in sehr schöner Lage und mit sehr viel Optimierungsbedarf. Mit wenig Aufwand, aber viel Kreativiät und Ideenreichtum könnte aus dem lieblos eingerichteten Hotel, ein Hotel mit Flair und Ambiente entstehen-normalerweise ein Wohlfühlhotel. Leider wirkt das Servicepersonal lustlos und demotiviert. Serviceleistungen, wie z.B. das Umweltticket erhält man nur auf Anfrage, wie Sie die Koffer in ihr Hotelzimmer bringen, interessiert niemanden...denn nicht alle Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar und es müssen Treppenstufen überwunden werden...für ältere Menschen schon ein Problem. Die Anordnung der Speisen auf dem Buffet sind sehr fragwürdig ( Salat, danaeben Süßspeisen, daneben Fisch) Auch sind nicht alle Speisen für für alle zugänglich, da in 3er Reihen aufgebaut wird und die hintere Reihe nicht einfach zu erreichen ist....das Personal ist teilweise überfordert und den Auszubildenden fehlt oftmals der Weitblick ( ist auch normal)...aber wo ist bzw. war die Präsenz der Leitung....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |