- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und den Service kann man für einen Aufenthalt im Garmischer Skigebiet nur schwerlich toppen. Wir hatten eine Woche mit HP und waren wie immer begeistert. Tolles Frühstücksbuffet und Abends ein Buffet mit grosser Auswahl verschiedener Vor-, Haupt- und, vor allem, Nachspeisen. Alles sehr gut zubereitet. Im Haus befindet sich ausserdem eine Dependance des örtlichen Skiverleihs, so dass man sich auch diesen Weg spart. Das Haus hat eine eigene Bahn- Haltestelle zur Zugspitze/Hausberg, die so einfach zu erreichen sind. Tickets für das Skigebiet werden an der Rezeption verkauft. Für alle, die Abends noch abtrainieren wollen/müssen, ist im Wellnessbereich noch ein Pool und ein Fitnessraum verfügbar. Ausserdem gibt es eine Bar mit Sky Ausstrahlung und einen kleineren Gastraum für einen Absacker. Der Service ist immer freundlich und sehr bemüht. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hammersbach