Alle Bewertungen anzeigen
L. Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Wir kommen gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles macht einen sehr neuen und gemütlichen Eindruck. Es ist ein tolles Hotel. Wenn wir wieder nach Großarl fahren, versuchen wir wieder in das Alpenklang zu kommen. WLAN war natürlich auch verfügbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit einem benachbarten Einzelzimmer. Jedes der beiden Zimmer hatte ein eigenes Bad und ein eigenes Fernsehen. Die Zimmer waren sehr schön, hatten eine tolle Aussicht und waren, wie das ganze Hotel, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen (Halbpension) ließen keine Wünsche offen. Es gibt eine Hotelbar, an der man nach einem Skitag sehr gemütlich sitzen kann, was wir auch fast immer gemacht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Betreiberehepaar und sehr freundliches Personal. Zimmer waren immer 1A.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 3 - 4 Kilometer von Großarl entfernt. Zum Skilift im Ort bringt einen das Hotel-eigene Shuttle, wenn man will. Die Ski kann man auch im Hotel-eigenen Depot an der Panoramabahn lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und einer Großarler Heusauna. In den zwei unterschiedlichen Ruhebereichen kann man gut entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L. Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3