- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat es uns sehr angetan. Wir sind mittlerweile schon öfters dort gewesen und empfehlen es immer weiter. Da das Hotel gemütlich eingerichtet ist und über einen wundervollen Ausblick und besonders gutes Essen verfügt, fühlen wir uns sofort heimisch.
Sogar die einfache Variante des Zimmers, besitzt alle wichtigen Ausstattungen (z.B. Balkon, Fernseher, Tresor, etc.). Weiterhin sind die Zimmer sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt, sodass sie stets sauber sind.
Während zum Frühstück ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, wird abends ein 3 Gänge-Menü serviert. Die Tische wurden dafür liebevoll dekoriert. Außerdem findet einmal die Woche ein Grillabend statt, der uns begeisterte. Zu jeder Zeit war eine große Auswahl an Getränken gegeben. Außerdem wurden unter anderem regionale Gerichte serviert, die einerseits abwechslungsreich und andererseits sehr lecker waren.
Der Familienbetrieb, der versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. So wurde auf alle Fragen und Wünsche zu unserer Zufriedenheit eingegangen.
Das Hotel verfügt über einen herrlichen Blick ins Tal. Außerdem sind viele Almen im Ort, sodass schöne Wandermöglichkeiten zu den Almen und Berggipfeln vorhanden sind. Die Umgebung sorgt dafür, dass eine ruhige und entspannte Atmosphäre entsteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden (geführte) Wanderungen zu den Almen angeboten sowie E-Bikes, Mountainbikes, Rucksäcke und Wanderstöcke zum Ausleihen. Besonders gut gefallen haben uns auch die diversen Sauna-Angebote und die Liegewiese. Das Entertainment wurde allerdings auch durch den Familienbetrieb geschaffen. Sie spielten einmal in der Woche Musik, die uns gut gefiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Möring |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Möring, vielen herzlichen dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Liebe Grüße aus Großarl Familie Rohrmoser mitsamt Team