Archiviert
Hannes (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Alles bestens, Lage, Gastgeber, Preis/Leistung

5,9/6
Für uns als Familie war es ideal, Hochlandrinder auf der Weide ums Haus, Pferde/Ponys mit der Möglichkeit, mal reiten zu gehen, ein Spielplatz am Haus, ein kleiner Gebirgsbach in der Nähe zum spielen etc.
Es ist super, dass 3 Parkplätze in Riezlern kostenlos genutzt werden konnten und das Bahn- und Busticket inklusive im Wohnungspreis enthalten war, somit kann man mit Kindern auch öfter mal eine Bergbahn fahren, auch mehrmals die selbe, alles "kostenlos". Am ersten Sonntag hatten wir um die 30 Grad auf dem Walmendingerhorn, am zweiten Sonntag, am Tag der Abreise, fuhren wir einfach kurz hoch um den Urlaub am 6. Sept. mit einer Schneeballschlacht zu beenden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich