Alle Bewertungen anzeigen
Ju (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
es gibt sicher freundlichere Gastgeber im Allgäu
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind zeitgemäß und gepflegt. Aber: das Betreiberpaar - vor allem er - hat eine Art „Blockwartmentalität“, so führt man kein Hotel. Preise überteuert (Milch zum Kaffee kostet 0,60 € Aufpreis!)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ju, ihr indirektes Kritikverhalten lässt Sie als jemanden erscheinen, der Konfrontation scheut und Rache über eine schnelle und effiziente Lösung stellt, selbst wenn dies primär durch psychologische Hemmschwellen und nicht durch böse Absicht motiviert ist. Da das Feedback erst nach der Abreise erfolgt, suggerieren Sie, dass ihr primäres Ziel nicht die Lösung des Problems war, sondern die nachträgliche Bestrafung oder die öffentliche Bloßstellung des Unternehmens. Andere Leser könnten Ihre Kritik als überzogen oder ungerechtfertigt abtun, da Sie scheinbar direkt keine Bemühungen unternommen haben, die Situation zu klären. Viele unserer Gäste besuchen uns weil sie eine schlechte Bewertung einfach nicht glauben konnten. Wir danken Ihnen hierfür herzlich. Deswegen wird sich aufgrund ihrer, aus Ihrer Sicht berechtigten Kritik, nichts ändern. Ihre Bewertung ist damit sinnlos. Herzliche Grüße vom gesamten Team