- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten an sich einen schönen Aufenthalt im Hotel, doch dieser wurde bei Vorlage der Rechnung und der nachfolgenden Kommunikation stark getrübt. Da wir mit dem E-Auto anreisten, hatten wir vorab gefragt, ob man dies am Hotel laden könne. Dies wurde uns freundlich bestätigt und angekommen am Hotel hat man uns die Steckdose gezeigt, an die wir uns anhängen durften. Bei Abreise legte man uns jedoch sehr überraschend eine Rechnung vor, die hierfür pro Tag zusätzlich 25 Euro Gebühr veranschlagte, pauschal für den gesamten Aufenthalt, obwohl wir nur an einem Tag geladen hatten. Hierüber wurden wir im Vorfeld von niemandem informiert und auch die Höhe von 25 Euro/Tag ist absolut überzogen und reinste Abzocke. Im Nachhinein reagierte man dann zunächst gar nicht auf Kontaktaufnahme und Klärungsversuch und schließlich pampig mit einem Dreizähler, nach welchem die Kommunikation dann wieder eingestellt wurde. Erst Geld abgegriffen und sobald der Gast verschwunden war, waren wir egal. Keinerlei Kundenservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |