Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Margrit (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeWunderbare Tage im Gemsli in St.Antönien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich bereits im Februar mit einer Gruppe 4 Tage im Gemsli verbracht habe, war ich gespannt, wie das hier im Spätsommer aussieht. Ich wusste ja, dass wir im Gemsli bestens aufgehoben sind. Wenn man gerne abseits der Massen wandert und zum Biken keine Lifte braucht, ist man hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber schön und zweckmässsig eingerichtet. In der Nasszelle hat es alles was man braucht. Alles sehr sauber und gepflegt. Ausser dem Rauschen eines Baches haben wir nachts nichts gehört und entsprechend gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Morgenbuffet u.a. mit selbstgemachtem Birchermüesli bot alles, um sich vor einem langen Tag bzw. einer langen Tour bestens zu verpflegen. Sehr vielseitige Küche mit regionalen Spezialitäten. Immer genug um die geleerten Energiespeicher zu füllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsleute sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Tadelloser Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer den grossenTrubel sucht ist hier am falschen Ort. Es gibt in der Nähe weitere Restaurants und etwas weiter eine Besenbeiz. Im Radius einer Biketour oder Wanderung gibt es viele Berggasthäuser, SAC- und ÖAV-Hütten. Auf fast jeder Tour kommt man an einem kleinen See vorbei. Empfehlenswert ist auch der Klettersteig auf die Sulzfluh (entsprechende Erfahrung vorausgesetzt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier braucht es weder Poolanlage noch Fitnessraum. Die Natur rund um St.Antönien bietet genug. Schönes Gebiet um zu biken, wandern, klettern etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Margrit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1