Alle Bewertungen anzeigen
Armin & Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gästehaus von Belvedere
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund der Tatsache das ich schon von Berufswegen in ganz Deutschland sehr viel in Hotels ab mindestens 3Sternen* nächtige, konnte ich das PREIS-Leistungsverhältnis vom Biohotel Belvedere (Gästehaus) doch nicht wirklich nachvollziehen. da das ganze aber über Booking.com gelaufen ist und wir eine e-mail Information an den Veranstalter mitgeteilt haben das wir sehr gerne zu diesem WE-Tripp unseren Hund mitnehmen möchten, kam bis zum Anreise-Tag keine Info des Hotel an uns zurück ob das denn überhaupt Möglich wäre.. -und so musste ich mich nach der Automatischen Festeinbuchung direkt mit Stornierungskosten in Höhe von 131€ auseinander setzen und selbst bei dem Hotel Tel. vergewisseren ob der Hund ein Problem wäre, (da leider auch nichts gegensätzliches auf der WEB-Hotelbeschreibung Stand )! Die Hotelchefin war recht Knapp und Resolut und sagte sie hätte es gelesen und uns darauf hin die Gästewohnung gegeben da Hunde nicht so gerne erwünscht wären (hätte/sollte man auf der WEBSEITE evtl. auch etwas klarer definieren können) Zu guter letzt waren wir dann mit unserem 4 Beiner doch geduldet und wurden im Gästehaus des Belvedere einquartiert , was auch erstmals für uns kein Problem darstellte. Dann etwas SCHOCKIEREND die gesamte Wohnung war/ist absolut 70jahre Stil mit altem Schrankbett schweren Holzdecken samt dem Teppichboden in allen Räumen.Entgegen der Freundlichen Zimmer auf der Webseite.. Fakt; ..die Zimmer waren Sauber aber auch leider schon lange nicht mehr wirklich ZEITgemäss und auch nicht Annähernd das von mir gebuchte 4 Sterne* das ich/wir eigentlich erwartet und auch teuer bezahlt hatten. Zu guter letzt bleibt nur noch die Erkenntnis das es für uns eine einmalige Sache in diesem Hotel bleiben wird. Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war außer der gezielten "PLATZANWEISUNG" Reichhaltig und zufriedenstellend !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin & Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, daß unser Ferienhotel den Ansprüchen nicht gerecht worden ist. Diese Buchung wurde nicht über unsere Homepage vorgenommen und für kurzfristige Reservierungen sind auf allen Buchungsportalen natürlich auch Stornobedingungen hinterlegt. Wir werben auf allen Darstellungen nicht mit Sternen und auch nicht mit "Hunde Willkommen". Für eine einzelne Übernachtung von Samstag zu Sonntag ist der Preis in der Saison etwas höher als für einem längeren Aufenthalt. Bei dieser Buchung hat der Gast einfach im Zusatz geschrieben bei Buchung für den nächsten Tag- wir bringen unseren wohlerzogenen Hund mit- .Dies erfordert von uns Hoteliers immer Entscheidungen zu treffen. Einfacher wäre es gewesen für diese einzelne Nacht, die Buchung mit Hund nicht zu aktzeptieren.