- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich öfters geschäftlich in Lettland zu tun habe, kenne ich bereits viele Hotels in Riga. Besonders bezüglich Zimmergröße und Hygiene habe ich in einigen Hotels negative Überraschungen erlebt (z.B. das Radisson ist ein fünf Sterne Hotel und verfügt über eine Reihe von Zimmern, die nicht viel größer sind als eine Abstellkammer). Das Maritim verfügt über sehr gute und saubere Zimmer, die komplett klimatisiert sind. Insbesondere war ich über den sehr guten Service überrascht. Die freundlichen Kellner sprechen sogar die Hotelgäste auf Deutsch an. Als Geheimtipp würde ich das Bellevue-Restaurant im 11. Stock empfehlen. Das Essen ist auf Gourmetniveau und sieht überragend aus. Das Preisniveau im Restaurant ist auch für Leute, die sich ansonsten keine Gourmetküche leisten können, wirklich erschwinglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |