Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und sehr schön. Es gibt 10 Stockwerke, die Zimmer waren relativ groß und sehr sauber. Wir waren im 9. Stock und hatten einen tollen Ausblick. Zusätzlich zu den normalen Aufzügen gibt es auch einen Panorama Lift. Da wir um die Weihnachtszeit dort waren, war zusätzlich alles sehr schön beleuchtet und geschmückt. Tolles Ambiente! Tipp: Direkt im Hotel einen Voucher für die Fahrt zum Flughafen kaufen- Kostenpunkt 5Ls. Zahlt man direkt im Taxi, kostet es oft mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön und sehr sauber; Bad mit Wanne; Minibar (hier muss man allerdings erst an der Rezeption nach dem Schlüssel fragen); ausreichend Stauraum; guter Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bzgl Zimmerservice siehe oben. Das Essen im Parkrestaurant war sehr gut, die Preise waren in Ordnung. Das Bellevue im obersten Stockwerk zählt zu den nobelsten Restaurants in Riga, dementsprechend hoch sind auch die Preise (ein Menü ca 50Ls).


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider kleine Abzüge verzeichnen. In der Hotelbroschüre am Zimmer findet man die Info "Zimmerservice 24h, bitte aus beiliegender Karte auswählen". Beiliegende Karte war von einem Pizzaservice. Am ersten Tag wollten wir das in Anspruch nehmen, da wir sehr müde waren. Als wir jedoch anriefen (gegen 20: 30), um unsere Bestellung aufzugeben, bekamen wir die (nicht sehr freundliche) Auskunft, dass es erst ab 23h abends (!) möglich sei, etwas zu bestellen! Dies kann nicht im Interesse des Hotels sein, dann dürfte man das nicht in der Karte als 24h Service anbieten. (Und wer möchte nach 23h Pizza??) Das war ärgerlich, vor allem der Ton des diensthabenden Hotelangestellten ließ sehr zu wünschen übrig... Anschließend waren wir im hoteleigenen Parkrestaurant essen und dort fanden wir heraus, dass man die dortigen Speisen ebenfalls ins Zimmer liefern lassen könnte- warum steht das nicht in der Hotelinformation und wozu die Extrakarte? Check In und Check out verliefen allerdings problemlos und das Personal war sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Lage optimal! Vom Flughafen fährt man ca 15min mit dem Taxi (Preis ca 5Ls). Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tramstation. Drei Stationen und man ist direkt in der Altstadt! Preis pro Richtung: 0. 30Ls


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:19-25
    Bewertungen:16