- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ zentral gelegenes Hotel. Stadtkern ist fußläufig in gut 20 Minuten zu erreichen oder mit der Straßenbahn (Haltestelle in unmittelbarer Nähe). Das Hotel hat 10 Stockwerke und darüber befindet sich eine Dachterrasse, von der aus man einen tollen Ausblick hat. Dort kann man etwas verzehren.
Es gibt große Zimmer mit top Ausblick und kleine Zimmer, die wahrscheinlich für Reisegruppen ausgewählt werden. Kühlschrank, Dusche in der Badewanne, aber alles ok und sauber.
Wir hatten nur Frühstück, aber das war vielseitig und ausreichend. Ab 9 Uhr morgens gab es sogar Sekt zum Frühstück.
Rezeption und Kofferaufbewahrungsstation war sehr freundlich, Speisesaal überfüllt mit Gästen und von daher kam das Personal kaum nach zum Abräumen. Ich will hier mal Verständnis zeigen, weil das Personal ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit war.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen großen Park und wenn man ein Zimmer in einer der oberen Etagen bezogen hat, bietet sich ein wunderbarer Ausblick auf Riga.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us. Your comment made the entire team happy! We only strive to exceed your expectations when it comes to service in our hotel. Looking forward to welcoming you back in Riga city and Bellevue Park Hotel! Your Bellevue Park Hotel Riga Team!