Archiviert
Johann (36-40)
Verreist als Paarim April 2011für 3-5 Tage

Exzelente Lage, Modernes & Internationales Hotel

5,4/6
Frauen haben Recht. Meine Frau bestand auf diese Buchung und ich danke ihr. Free Shuttle Service vom Airport und auch zurück. Sauberes, modernes Doppelzimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Park und Riga, so groß wie in anderen Hotels die Suiten sind und dieses zum Preis einer Jugendherberge fast. Tolles Businessbuffet im Bellevue. Aufmerksames englisch und deutschsprachiges Personal. Free Wifi im ganzen Hotel, Spa-treatment, Shopping in Riga Stadt für meine Frau, während ich mein Geschäftsmeetings entspannt in der Hoteleigenen Balsamlounge abhalten konnte. Abends Dinner im stillvollen Bellevue Gourmetrestaurant mit atemberaubenden Blick auf Riga und den Daugavafluss. Sehr empfehle ich einen Tagestrip zum Rundale Schloss. Unseren Mietwagen konnten wir gebührenfrei auf dem Parkplatz direkt am Maritim Hotel parken. Meine Frau hat die jede halbstunde vor dem Hotel abfahrende Bussightseeing tour wahrgenommen und war sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich