JohannApril 2011

Exzelente Lage, Modernes & Internationales Hotel

Frauen haben Recht. Meine Frau bestand auf diese Buchung und ich danke ihr. Free Shuttle Service vom Airport und auch zurück. Sauberes, modernes Doppelzimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Park und Riga, so groß wie in anderen Hotels die Suiten sind und dieses zum Preis einer Jugendherberge fast. Tolles Businessbuffet im Bellevue. Aufmerksames englisch und deutschsprachiges Personal. Free Wifi im ganzen Hotel, Spa-treatment, Shopping in Riga Stadt für meine Frau, während ich mein Geschäftsmeetings entspannt in der Hoteleigenen Balsamlounge abhalten konnte. Abends Dinner im stillvollen Bellevue Gourmetrestaurant mit atemberaubenden Blick auf Riga und den Daugavafluss. Sehr empfehle ich einen Tagestrip zum Rundale Schloss. Unseren Mietwagen konnten wir gebührenfrei auf dem Parkplatz direkt am Maritim Hotel parken. Meine Frau hat die jede halbstunde vor dem Hotel abfahrende Bussightseeing tour wahrgenommen und war sehr zufrieden.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Bestprice