- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anfangs, vorallem der Eingangsbereich und Empfang sehr vielversprechend, der Schein trügt jedoch, vorallem zu diesem Preisniveau. Hervorzuheben ist jedoch das bemühen in die richtige Richtung zu gehen - man merkt es wird getan und gemacht und dies zu bessern.
Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet, würde alles funktionieren sowie nicht ganz fertig oder defekt aussehen und sein. Siehe Fotos im Anhang. Leider ist die Sauberkeit für Ägyptische Verhältnisse eher im unteren Durchschnitt.
Wiederum für den Ägyptischen schnitt, maximal Durchschnitt - in jedem Restaurant das gleiche Essen, mit gleichem Geschmack. Jedoch für jeden etwas dabei. ABER, das erste mal im Urlaub hatte ich Magen/Darm Probleme (mehrmals Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland, Kanaraen, Mexiko, usw.) - es gilt die Unschuldsvermutung da ich nicht sagen kann von wo ich das hatte! Leider sind manchen Gäste ebenso unmöglich! (Russen!!)
Personal ist großteils sehr freundlich und zuvorkommend, aber eben nur großteils - leider gibt es Ausnahmen die dem ganzen den faden Beigeschmack geben. In der Lobbybar waren wir die einzigen, die 70 Minuten nicht bedient wurden, Alternativ hatten wir uns dann Getränke vom Markt nebenan besorgt.
Das Hotel liegt außerhalb mitten in einer Baustelle, Zufahrtsstraßen existieren nicht, zu allen Richtungen eine Baustelle wo von früh bis abend Baulärm und Gestank herrscht. Von Mischmaschinen über Betonpumpen ist hier vom Zimmer sowie Pool alles zu sehen und zu hören. Positiv war die direkte Strandlage, welche auch zum Großteil schön angelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als äußerst Positiv zu bewerten ist das Freizeit- Party- sowie Animationsprogramm! Lässt keine Wünsche offen. Jedich Lärmberuihgte Zonen gibt es keine, dies gefiel uns aber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag ! Wir bedauern Ihre Erfahrung in unserem Hotel aufrichtig. Ich möchte mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback gibt uns wertvolle Hinweise darauf, wo wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Mit Respekt und den besten Wünschen Bellagio Hotel Team