Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das zweite mal im Bella Beach und können es nur weiterempfehlen. Super Essen, toller Strand, sehr freundliches Personal und alles sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber es reicht. Durch die Türe zwischen Schlafraum und Garderobe ist es auch sehr ruhig im Zimmer. Grosszügiges Bad mit Badewanne/Dusche WC. Leider sehr harte Matratzen in unserem Zimmer, Decke drunter dann gehts besser. Wasserkocher, Tee/Kaffee ist ebenfalls auf dem Zimmer. Es wird eine Flasche Wasser bereit gestellt welche entweder mit Leitungswasser aus dem Zimmer (ja man kann das in Griechenland auch trinken) oder an der Pool/Strand Bar aufgefüllt werden kann. Kostenlos. Hier gibts anscheinend immer wieder Missverständnisse, weil Wasser NICHT im Restaurant an den Getränkestationen beim Buffet aufgefüllt werden darf, aus hygienischen Gründen. Beim ersten Besuch hatten wir ein Sea Front Zimmer, tolle Aussicht, für die zweite Reise buchten wir ein Standard Meerblick Zimmer, bekamen dann aber kostenlos ein Upgrade auf Sea Front, ohne das an der Rezeption bekannt war dass wir das zweite Mal hier sind. Hat uns natürlich sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant für Frühstück/Mittag und Abendessen, 2 À la carte Restaurants (Reservierung nötig) und Mittags war dieses Jahr auch ein kleines Buffet im Restaurant neben dem Pool verfügbar. Auch für Allergiker gibt es genug, Glutenfreies Brot zb zum Frühstück gibt es auf Anfrage täglich ohne Probleme. Wer hier nichts findet, Pech, mehr kann man dazu nicht sagen. Getränke..... Alle Softdrinks, Bier, Wein, Rum/Cola, diverse Cocktails usw gibts bis 23:00 kostenfrei, einige Drinks wie zb Mojito oder spezielle Weine, Whiskey usw sind aber kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, immer freundlich, da kann man nichts meckern. Auch die Rezeption (teilweise Deutschsprachig) hilft bei Fragen und Anregungen sofort. Gruss an dieser Stelle an Costas von der Poolbar ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, grober Sandstrand mit kleinen Steinen beim Übergang ins Meer, geht aber auch ohne Badeschuhe ganz gut. Je nach Strömung ist das Baden im Meer nicht erlaubt, man kann jedoch bis zur Hüfte reinlaufen, dann sagt der Lifeguard auch nichts. In der Nähe sind mehrere Restaurants, Apotheke, Bars, Shopping Center und Anbieter für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines "Animationsteam" das ein paar Spiele anbietet, Dart, Volleyball, Waterpolo, Ping Pong. Sind eher zurückhaltend und auf Italienische Gäste fixiert. Absolut nicht aufdringlich, das passt gut so. Wenn das Wetter und das Meer es zulässt, gibt es direkt neben dem Hotel einen Anbieter für Jet Ski, Banana Bood, Parasailing usw. Sonst ist in der direkten Umgebung nicht viel los, man kommt aber mit Bus, Taxi oder am besten mit dem Leihauto schnell und gut überall hin. Wir können den Ausflug durch die Samaria Schlucht (16km Wanderung, abwärts) sehr empfehlen, ist anstrengend aber eine tolle Erfahrung . Wovon wir abraten ist Santorini, sehr teuer und überlaufen. Man hat kaum Zeit sich was richtig anzuschauen, sitzt mehr im Bus oder wartet auf diesen,..... Auch zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Auto zur Psychro Höhle, sehr fein zu fahren, tolle Umgebung, bei der Höhle sehr tolles Restaurant. Ist ne Reise Wert. Recht einfach in den nächst grösseren Ort Hersonissos kommt man auch mit dem kleinen Zug (https://www. traintour.gr/en/hersonissos) der gleich neben dem Bella Beach durchfährt. Kleine Rundfahrt mit Aus und Einstieg in Hersonissos. Kreta ist was Ausflüge angeht sehr vielseitig, aber es ist unserer Meinung nach besser die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten mit dem Mietauto zu erkunden, über die Reiseanbieter ist das nur Massenabfertigung, da sitzt man ewig im Bus bis alle eingesammelt sind, prinzipiell 50 Plätzer Busse, muss sich zutexten lassen und hat am Schluss nicht viel gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you very much for your detailed review and your positive comments on HolidayCheck Website. We are delighted to read that you enjoyed your stay in our Resort, the food in our restaurants and the friendliness of our staff. We are looking forward to welcome you again in the future and offer our best services. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager