Archiviert
Harald (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, tolles Personal, zu empfehlen

5,4/6
Wir haben eine Woche in einem sehr schönen Hotel verbracht. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und bemüht sich einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage ist zwar etwas abgelegen von der Straße und vom Zentrum, dafür bietet das Hotel alles was man sich wünscht. Die Verpflegung (wir hatten AI) ist sehr anbwechsungsreich und geschmacklich sehr gut. Unsere Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig.
Der Pool ist relativ groß und es sind mehr als genug Liegen vorhanden. Der Strand ist gleich neben dem Hotel und sehr schön. Es gibt genug Schirme und Liegen. Es ist halt ein Sand-Kiesstrand, aber das ist halt so auf Kreta. Es gibt jeden Abend Veranstaltungen (Folklorevorführungen, Hitraten usw.). Das Animationsteam hat uns sehr gut gefallen und uns sogar zur Wassergymnastik und Dartspielen überredet.
Fazit: Es war ein sehr, sehr schöner Urlaub. Wir werden dieses Hotel wohl wieder buchen, weil es für unsere Bedürfnisse alles bietet was man sich wünscht. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich