- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel passt sich optisch der Umgebung gut an und besticht mit einem sehr gutem Service, einer gepflegten Anlage und sehr gutem Essen. Es ist keine riesige Anlage, die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Badaustattung im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist gepflegt, die Liegen bequem und die Möglichkeit sich etwas zu Trinken und zu essen zu holen ist überall gegeben.
Sehr grosses bequemes Bett, genügend Platz in den Schränken und auf dem Balkon. Das Bad ist gross, aber die Einrichtung ist etwas abgenützt.
Sehr vielseitige, abwechslungsreiche Küche. Für Kinder, den einfachen und den anspruchsvollen Gaumen gibt es genügend Auswahl. Milchalternativen, frisch gekochte Speisen, täglich vegetarische Gerichte sowie Fisch und Fleisch. Der Ort des Restaurants vom Buffet ist leider nicht draussen ist in der Nähe vom mehr. Dafür aber das a la carte Restaurant, welches im AI- Paket mit inbegriffen ist
Das Hotel ist sehr schnell cool Flughafen aus erreichbar. Den Fluglärm muss man dann akzeptieren. Die Insel kann man sehr gut von dieser Lage aus erkunden. Busanbindungen, Supermärkte und Freizeitangebote sind sehr nah gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Volleyball, einmal Live-Musik. Durch Corona eingeschränkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Bella Beach for your stay and for the comments you shared with us and HolidayCheck readers. We are very glad that you enjoyed your stay in our resort. We greatly appreciate your warm comments about our staff but also for the recognition of the effort we make to provide quality services. I assure you that I will convey your positive comments to the entire team of our resort. We hope to have the pleasure of hosting you soon at Bella Beach Hotel for another perfect stay. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager