- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen das Hotel nicht! Es liegt nicht an den Angestellten, sie waren sehr nett aber „ chronisch „ unterbesetzt Sie können die Arbeit nicht schaffen. 🤷♂️ Wie kann er sein, daß 1 Mitarbeiter 4 Brat/Grill Stationen z.b Frühstück bedienen muss? Es gibt kein Service! Man muss die Getränke sich selber holen und dann an dreckigen , nassen Tischen sitzen, dazu auf kaputten Stühlen 😡 5* Hotel.??? D. Bar ist bis 23.00 all inclusive, dann bis 1.00 muss man für die Getränke bezahlen🙈😂😂 Am 1. Tag kriegt man ins Zimmer 1 Flasche Wasser gestellt, dann muss man mit der leeren Flasche an d. Bar gehen um die auffüllen/Ernshaft 5* Hotel ?😂 Strand 😡so was dreckiges,ekelhaftes,habe ich im Leben noch nicht erlebt.Die Liegen sind ( d.ganze Aufenthalt )nicht mal 1 mal von Sand befreit worden !! Es ist nichts für die Gäste vorbereitet.Und das in5* Hotel.🤷♂️😂 Die Animation 🙄, wenn man das so nennen kann , ist eine Katastrophe 🙈damit macht sich d. Hotel nur lächerlich Wir reisen schon seit über 30 Jahre durch die Welt, wir haben viel gesehen und erlebt, und wir sind uns einig,dass das Hotel die 5 Sterne nicht verdient hat- Max. 3 Sterne 🤷♂️ Ich habe nur paar Sachen erwähnt, ich möchte mich nicht so sehr aufregen 😉 Wir sind sehr enttäuscht, weil wir was anderes erwartet haben. D. Großteil der 4*Hotels haben größeren Standard als dieses🤷♂️ ☹️ schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your feelings regarding your recent stay at Bella Beach Hotel. Although your review is negative, we understand that this is your opinion and that you were kind enough to share it with other travelers. We regret to read that our facilities as a 5* Hotel did not succeed to meet your expectations. However, we would like to note that your comments certainly doesn’t reflect the real image of our Hotel at all. We really wish you all the best and we hope that you will enjoy more your next holidays. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager