Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung für so viel Geld !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet jedoch hat es nur 2 Sterne verdient!!! Die Hotelanlage ist marode und ungepflegt. Die Zimmer sind alt, verdreckt und nicht alles im Zimmer funktioniert einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alle Zimmer sind renovierungsbedürftig, Möbel veraltet und kaputt, Badezimmer eine reinste Zumutung, die Spülung der Toilette funktionierte nicht einwandfrei!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vier Personen kann ich loben: Frau Katharina an der Rezeption,Frau Roula an der Strand-bar, Herr Kostas an der Pool-bar und Herr Antonio in der Speisesaal. Die sind nicht schuld ,dass die Hotelanlage solche Maroden zustand hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der schlimmste Punkt jedoch ist, dass die Hygienemaßnahmen nicht wie vorgeschrieben ausgeführt worden sind und wir dadurch der Gefahr ausgesetzt waren, CORONA zu bekommen. Es wurden keine Liegen nach Benutzung weder gereinigt noch desinfiziert! Desinfektionsmittel waren nicht immer zugänglich, da keine aufgestellt worden sind. Viele Mitarbeiter haben die Masken nicht ordnungsgemäß getragen, eher als Bartschmuck (unter dem Kiefer) getragen. In einem Hotel, wo tägliche neue Gäste kommen sollte man die Hygienemaßnahmen sehr ernst nehmen, da man sonst die Gesundheit der anderen Gäste auf Spiel setzt!!! Unverantwortlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz wenig wegen Corona. Das kann man auch verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your review on HolidayCheck website. Although your review is negative, we understand that this is your opinion and that you were kind enough to share it with other travelers. We regret to read that our facilities as a 5* Hotel did not succeed to meet your expectations. Your feedback helps us better understand your needs and demands in our effort to provide an exceptional service and further develop our resort. We are looking forward to welcome you again in the future and offer our best services. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager