Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei dem Bella Beach handelt es sich um ein älteres und kleines Hotel, was grundsätzlich kein Nachteil ist. Das Hotel wird als 5 Sterne Anlage angeboten, aber das ist es auf keinen Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes, die all inklusive Cocktails sind eine Katastrophe und die Außenanlage besteht überwiegend aus vertrocknetem Gras und Beton. Teilweise gibt es Bepflanzung, aber insgesamt ist es eher lieblos gestaltet. Vor allem, wenn man sich die Nachbarhotels anschaut. Der einzige Lichtblick ist das Service Personal, die durch ihre Freundlichkeit sehr viel rausreißen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und zweckmäßig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Es gibt 2 Spezialitäten Restaurants, die man zweimal pro Woche buchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist durch eine kleine, wenig befahrene Straße vom hoteleigenen Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in der ersten Woche 3 Animateure, die am Strand Volleyball etc. angeboten haben. In der 2. Woche habe ich die nicht mehr gesehen. Abendveranstaltungen oder Musik gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your feelings regarding your recent stay at Bella Beach Hotel. Although your review is negative, we understand that this is your opinion and that you were kind enough to share it with other travelers. We regret to read that our facilities as a 5* Hotel did not succeed to meet your expectations. However, we would like to warmly thank you for praising our team and you may rest assured that your feedback has been taken under serious consideration as our aim is to always improve our services for the ultimate satisfaction of our beloved guests. We really wish you all the best and we hope that you will enjoy more your next holidays. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager