Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Beschreibung passt nicht zu der gebotenen Tatsache
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und das Wetter was das schönste am Hotel. Ansonsten ist es ein stark in Jahre gekommenes Haus, welches dringend renoviert werden sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer stand unser Zimmer nach dem Dusch unter Wasser, welches nicht abgelaufen ist. Nach mehrmaligem Beschweren (anfänglich sagte man uns, dass dies "normal" ist) wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Da lief plötzlich alles problemlos. Standard-Zimmer sind leider sehr klein und reichen kaum für 4 Personen aus (lt. der Internetseite sind sie für 4 Personen geeignet).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war in Ordnung, es wurde stets aufgefüllt und man fand immer was zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt (ca. 20 min. mit dem Bus), ist direkt am eigenen Strand. Allerdings sind alle weiteren Aktivitäten ziemlich weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation (obwohl dies in der Hotelbeschreibung steht) gab es nicht. Auf die Nachfrage teilte man mir mit, dass man vom Personal angesprochen wird (auf die Ansprache warte ich immer noch - wir sind schon seit 2 Wochen wieder zu Hause).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your feelings regarding your recent stay at Bella Beach Hotel. Although your review is negative, we understand that this is your opinion and that you were kind enough to share it with other travelers. We regret to read that our room facilities did not succeed to meet your expectations. Also we would like to point that the Mini Club remain closed for the Season 2021 due to Covid restrictions. However, we would like to warmly thank you for praising our team and you may rest assured that your feedback has been taken under serious consideration as our aim is to always improve our services for the ultimate satisfaction of our beloved guests. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager