Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mona & Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Bella Beach sehr stark renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Strandhotel welches sehr stark in die Jahre gekommen ist, ohne das Renovierungen von statten gegangen sind. Somit sind hier bei weitem keine 5 Sterne gerechtfertigt, vielmehr ein gutes 3 Sterne Haus! Sauberkeit um den Poolbereich und deren Toiletten sehr stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Hotel sind mehr als stark renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist einfach und abgewohnt, der Kühlschrank wird 1x wöchentlich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt, einen Fön gibt es an der Wand direkt neben dem Fernseher angebracht! Im Bad gibt es keine Steckdose für einen Fön! Im Bad ist eine Glaswand auf der Badewanne angebracht, welche aber nicht gut montiert ist, so das nach dem Duschen von zwei Erwachsenen der Boden regelmäßig schwimmt. Es gibt einige wenige Zimmer mit einer Dusche, diese verfügt allerdings über den ebenfalls in die Jahre gekommenen Duschvorhang und die Duschwanne hat auch nur eine Größe von ca. 80x80 cm, zudem haben diese Bäder auch kein Fenster! Wir durften uns zu Anfang 3 Zimmer ansehen, weil wir in unserem nicht bleiben wollten, allerdings sind alle Zimmer in gleich schlechtem Zustand, so das ein Umzug nichts verbessert hätte. Vom Wohngefühl fühlten wir uns zurückversetzt in die 80er Jahre im typischen "Mallorca-Urlaub". Die Sauberkeit im Zimmer war auch nur oberflächlich, der Boden wurde in 12 Tagen nicht ein einziges Mal gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an diesem Badeurlaub in dem abgewohnten Hotel ist wohl die Gastronomie, denn das Essen hat geschmeckt, auch wenn es oftmals nicht richtig heiß war, aber das hat man ja in vielen südlichen Ländern, das Problem mit dem Warmhalten. Die Auswahl war stets ausreichend und der Salat war immer frisch zubereitet. Es gab zu jedem Essen auch immer eine Käseauswahl sowie Obst, geschnittene Orangen, Melonen und Grapefruits. Die Brotauswahl war auch sehr gut, denn es gab hier nicht nur Weißmehlprodukte, sondern auch dunkles Brot und Körnerbaguettestangen, Toastbrot war auch möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht, allerdings konnte es an der Art und Weise über die Führung des Hotels auch nichts ändern. Es gab am Abend auf der Außenterrasse nur eine einzige Bedienung für alle Gäste und somit hat man die Servicekraft selbst ansprechen müssen oder wie gut die Hälfte der Gäste sich einfach selbst an die Bar anstellen und die Getränke holen. Auch im Speiseraum war es gern gesehen wenn man sich selbst um die Getränke gekümmert hat, nur wenn man entsprechend auftritt und sich auch mit etwas Trinkgeld bedankt, dann wird man zuvorkommender behandelt. Im Hotel gibt es ein großes Problem in Bezug auf "genügend Personal", es ist wie fast überall auch hier stark zu spüren, das kein Personal zu finden ist und daher auch die schlechten Zustände im gesamten Hotel in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß sind einige typische touristische Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Flughafen ist gut 20 Minuten entfernt und die nächst größere Stadt ca. 4,5 km, dort gibt es auch weit aus bessere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solche Angebote gab es nicht, Animation fand auch keine statt. Es gab örtliche Anbieter an der Straße und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona & Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your feelings regarding your recent stay at Bella Beach Hotel. Although your review is negative, we understand that this is your opinion and that you were kind enough to share it with other travelers. We regret to read that our facilities as a 5* Hotel did not succeed to meet your expectations. However, we would like to note that your comments certainly doesn’t reflect the real image of our Hotel at all. We really wish you all the best and we hope that you will enjoy more your next holidays. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager