Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
...
4,0 / 6

Allgemein

Generell schön dort aber zumindest bei uns schlechter Service. Z.b. haben wir an der poolbar 2 unterschiedliche cocktails vestellt. Der Barkeeper wusste nicht was er machen muss und hat uns nach Absprache mit einem Mitarbeiter 2x Orangensaft mit Grenadine gemacht was nichts mit dem was wir wollten zu tun hat. Oder beim Abendessen: wenn man ein 2tes oder 3tes mal ans buffet ist konnte es schnell passieren das der tisch neu besetzt wurde. Ist leider öfters passiert die Kellner hatten überhaupt keinen Überblick über ihre Gäste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie gute Lage des Hotels, grosse Auswahl und Geschmak des Essens erwaehnt haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass im Hotelinfolist, dass jeder Gast beim Check-in bekommt, Information ueber Strand steht, wo es kein Vorschrift ueber Begrenzung des Strandbereichs fuers Schwimmen steht: Die Nutzung von Sonnenliegen ist nur am Strand von 1 Bel Air Azur + 2 Lagone A + 3 Marina möglich (siehe Karte). Wir arbeiten immer daran, Ihr Urlaub komfortabel und erhloungsreich zu machen. Reception, Gaestebetreuung und Managers team sind immer da, um Sie in allen Fragen oder Wuenschen zu helfen. Wenn Sie mit Benehmen der anderen Gaesten nicht zufrieden sind, sagen Sie bitte Bescheid an der Reception, damit Personal gleichzeitig Massnahmen nehen koennte, um Situation zu folgen und alle Schwirigkeiten zu beseitigen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, die Qualität unseres Service zu verbessern. Managers von Abteilungen, die fuer Sauberkeit und Getraenkeservice verantwortlich sind, werden ueber Ihre Kommentare informiert sein, um passende Massnahmen zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen.