Zielgruppe dieses Hotels ist definitiv 50+. Wir fühlten uns als junge Gruppe (25-35) wie Gäste zweiter Klasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Der Roomservice war gut - es war alles sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke musste man sich selber holen. Wir wurden vom Service fast immer ignoriert. Die Speisen waren reichlich vorhanden, jedoch nicht gewürzt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand, jedoch Service teilweise nicht vorhanden
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Lieber mit Uber in die Stadt fahren. Abendprogramm eher auf 50+ ausgerichtet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team