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Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Zielgruppe 50+ - Jüngere werden behandelt wie Gäste zweiter Klasse
2,0 / 6

Allgemein

Zielgruppe dieses Hotels ist definitiv 50+. Wir fühlten uns als junge Gruppe (25-35) wie Gäste zweiter Klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Der Roomservice war gut - es war alles sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Getränke musste man sich selber holen. Wir wurden vom Service fast immer ignoriert. Die Speisen waren reichlich vorhanden, jedoch nicht gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Beschwerden wurden nicht ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Strand, jedoch Service teilweise nicht vorhanden


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Lieber mit Uber in die Stadt fahren. Abendprogramm eher auf 50+ ausgerichtet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team