- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo alle zusammen, wollte jetzt hier mal unsere Erfahrungen loswerden. Wir sind jetzt schon das 12 x im Bel Air Azur Resort / Arabia Azur, und leider war es auch das letzte mal. Wenn sich die Lage mit den beiden Hotels Bel Air und Arabia Azur vor Ort nicht ändert. Wir waren zu viert ( Alter 36 J. - 53 J. ) im Oktober 2021 für zwei Wochen im Bel Air, und am ersten Abend gleich der Schock. Wie gewohnt in den letzten 10 J. dürfte man alle Bar‘s und Mittagessen Stationen vom Arabis Azur mitbenutzen. Aber weder an der großen Arabia Pool-Bar, Lagunen-Bar und Lobby-Bar bekam man als Hotelgast vom Bel Air Getränke. Die Hotelgäste konnten wenn nur gegen Bezahlung an den besagten Bar‘s Getränke kaufen, auch die Hotelgäste vom Arabia Azur bekamen nicht mehr die geliebte Pizza vom Bel Air Pizza-Mann. Nur gegen Bezahlung von 2 Euro !! Das stand in keinen unserer Reiseunterlagen, also am nächsten Tag den Hotelmanager aufgesucht und gleichzeitig den FTI Reiseleiter mit hinzugezogen. Der FTI Reiseleiter schüttelte den Kopf, anscheint gibt es Differenzieren zwischen den zwei Hotelmanagern vom Bel Air und Arabia Azur. Der Hotelmanager vom Bel Air versuchte sich raus zureden und kam dann nach längerer Zeit mit der Ausrede,,,, und mit dem Text in den Reiseunterlagen das ja wegen Corona usw. Einschränkungen sind. Unter anderen dürfen wir auch nicht die Sonnenliegen in diesen Bereichen mitbenutzen. Wir haben uns unseren Teil gedacht, und gesagt das wir sofort Gäste aus dem Arabia mit hinzuholen könnten die genau wie wir Bestätigen können das ja alles möglich wäre gegen Bezahlung der Getränke / Pizza. Es war leider nicht möglich das Hotel zu wechseln, da das Arabia ausgebucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.