Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan & Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns gut erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ,leider stark renovierungsbedürftig . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Der Pool ist sauber und die Auflagen neu .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe ,das Bad runtergekommen und schmutzig. Wir konnten das Zimmer Taschen und das war ok . Die Zimmer wurden tägl. gereinigt und Tee und Kaffee nachgefüllt . Der Kühlschrank war stark vereist ,den mal abzutauen damit man auch eigene Eiswürfel (wenn man die aus dem Hotel nicht verträgt) machen kann wäre gut. Die Handtuch Blumen , Krokodile und Elefanten waren sehr schön ,danke . Das Zimmer hatte einen guten Wasserkocher und einen Fön .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut und reichhaltig ,es gibt oft das gleiche aber man wird satt und es schmeckt . Wenn man etwas haben möchte was nicht oft da ist zB Wassermelone wird auch das möglich gemacht. Und wenn man mal etwas anderes essen möchte gibt es ja noch das Bordiehn im Ali Baba Center . Das lasst euch nicht entgehen ,es ist super lecker dort . An der Rezeption einen Tisch bestellen nicht vergessen , es ist oft ausgebucht. Die Cocktails im Hotel sind grauenhaft ,selbst die zum bez. schmecken nicht.


    Service
  • Gut
  • ob der Abfluss verstopft ist oder der Safe nicht mehr funktioniert , an der Rezeption anrufen und es kommt jemand in kurzer Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ungefähr 30 min , kommt auch darauf an wie viele Gäste zu anderen Hotels gebracht werden . Man kann gut aus dem Hotel raus um shoppen oder einfach nur etwas zu laufen. Leider wird man an jedem Laden gedrängt reinzugehen , aber mit einem ,,nein Danke ,, lassen die Verkäufer einen weiter gehen. Mit den Taxen (blau Orange) kommt man günstig auch weiter weg zum Shoppen ,oder sogar mit dem HotelTaxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer das Freizeit Angebot nutzen möchte kann dieses tun beim Reise Veranstalter was aber immer sehr teuer ist ,oder es vor Ort im Hotel Buchen . Wer eine sehr gute Delfin Tour Buchen möchte kann es besser vor Ort im Hotel Buchen , oder bei Delfinausflug mit MO www.delfinausflug.de direkt schon in Deutschland zu Buchen. Die Poolanlage ist sauber und man kann sich dort gut entspannen . Was uns allerdings gestört hat war das wir um 17:30 aus dem Pool mussten und einige Gäste( vor allem Arabische Gäste) um 18h im Pool schwimmen gegangen sind. Auch wenn sie aufgefordert wurden rauszugehen ,sind sie geblieben . Das Entertainment ( Wassergymn.) war nicht so gut , im Nachbar Hotel konnte ich es mir ansehen da war es Gymnastik und kein rumgealber . Das schwimmen im Meer und die schöne Strandanlage etwas ausserhalb ist ein Traum. Dort schmecken auch die ( für wenig Geld ) Cocktails . Die von der Massage die am Pool oder Strand rum laufen sind nervig , ein Nein wird oft mit einem Kommentar auf ihrer Sprache versehen . Was wir sehr schlimm fanden war der Mann der die Bilder malt , er hat 2 Pärchen so der maßen übers Ohr gehauen das es schon unverschämt war. Sie waren erst ein Paar Stunden vorher angereist und waren noch nie in Ägypten . Er hat erst 75 Euro haben wollen und dann sagte er ,,ach es sind ja 2 Gesichter dann sind es 150 Euro. Es ist eine Schande und da muss man sich nicht wundern wenn die nicht wieder nach Ägypten kommen. So etwas muss verboten werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan & Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasan und Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Essen. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team