- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist deutlich abgenutzt und in die Jahre gekommen. Verschönerungsarbeiten kosten nicht viel , sie müssen halt gemacht werden.
das Zimmer war groß und sauber, die Badezimmertür von unten vollgesogen und der Lack blätterte ab, vom Toilettenzulauf lief ständig ein Rinnsal in den Bodenabfluss, der Ventilator vom Luftabzug war so laut das es nervte, die Klimaanlage war auch zu laut und deshalb auch Nachts immer aus.
Das Essen war schmackhaft aber wenig abwechslungsreich.
Über den Service kann man nichts negatives sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das freie WiFi in der Lobby ist sehr schlecht, auf dem Zimmer und auf der Anlage kann man 12GB für 14€ zukaufen, das funktioniert dann aber wirklich gut. Die Liegen waren ständig reserviert obwohl lt. Hausordnung verboten und von den Poolboys wurde nichts kontrolliert. Die Anzugsordnung der Gäste während den Essenzeiten war eine Katastrophe ,bzw nicht vorhanden. ekelig was man da teilweise sah.
Es gibt nichts in der näheren Umgebung das sich lohnt anzuschauen außer Abzockhändler, das ist aber landestypisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon oben beschrieben wurden die Liegen reserviert und sollten eigentlich kontrolliert werden, das hat aber niemand getan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Vielen Dank, dass Sie Freundlichkeit unseres Personals und sauberes Zimmer erwaehnt haben. Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Zimmer und Essen zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,