Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandWer nicht viel erwartet, wird auch nicht enttäusch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ große Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Anlage und Zimmer sind bereits mehrfach nach ägyptischen Verhältnissen mehr als notdürftig repariert und renoviert worden. Die Angestellten sind nett. Achtung vor dem Spa!!! Preise sind jenseits jeder Realität. Hygiene ist ein Fremdwort. Leider wurde eine Gesichtsbehandlung und Fußpflege gebucht. 60€ statt 120€. Sollte jeweils 1 Stunde sein. Nach 45 min. war alles vorbei. Die Füße wurden in einer dreckigen Fussschale gebadet. In der Einweichzeit wurde mit dem Faden sporadisch ein paar Haare im Gesicht entfernt. Dann wurde die Maske ins Gesicht geschmiert mit einem Pinsel, mit dem bestimmt schon vor mir aber auf jeden Fall nach mir welche die Maske aufgetragen bekommen haben. Dann kam in meinen Behandlungsraum ein weiteres Paar die beiden bekamen auch solche schmutzigen Fussschalen und mit dem Pinsel wurde den beiden auch die Maske aufgetragen. Also keine Hygiene und auch kein Spa Gefühl! Nach dem Füße abtrocknen, wurde mit einer benutzten Fussfeile an den Füßen herum gerubbelt. Hornhaut wurde nicht entfernt. Auch die Zange war nicht desinfiziert, welche benutzt wurde um die Haut zu entfernen. Vorhandnen Nagellack mit Nagellackentferner entfernt und neuen Nagellack draufgeschmiert. Nagellack auf den Zehen und Nägel nicht gefeilt. Geht da bloß nicht hin!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Hotel service zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,