Alle Bewertungen anzeigen
Kraus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel und super Reiseleitung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lieg in der Nähe der Marine und der Wunderschönen Moschee. Der Strand ist wunderschön. Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Reiseleitung Namens Katrin war super toll und ich habe mich schon bei dem ersten Infomeeting sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat die Gegebenheiten in Ägypten sehr gut erklärt und ich habe 5 Ausflüge bei Ihr gebucht. Katrin war zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar weil sie einen whats app Service anbietet was ich besonders toll finde. ( anrufen hätte mich ja auch was gekostet und w-LAN ist im Hotel in der lobby gratis ;) ) Außerdem hatte ich so die Möglichkeit alle Änderungen noch einmal nachzulesen. Katrin ist sehr zuvorkommend und geht auf alle Fragen der Gäste ein, egal ob es sich dabei um Ausflüge oder um Land und Leute geht. Wenn einem bei Ausflügen etwas nicht gefallen hat, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und zugehört. Es war ihr immer wichtig das es ihren Gästen gut geht. Die tolle Reiseleitung hat meinen Urlaub erst perfekt gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind für Ägyptische Verhältnisse Ok und werden täglich gereinigt. Hygiene Artikel werden täglich aufgefüllt. Zimmerservice sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super und mittags gab es tolle Pizza:) Der Kuchen abends war ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • In Ägypten macht jeder alles für einen, allerdings erwarten alle Trinkgeld. Das ist aber in jedem Hotel in dem ich war so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte einen tollen Strand. Der Weg vom Flughafen ist etwas länger weil einige Hotels vorher angefahren werden auch bei Ausflügen dauert es etwas bis alle abgeholt sind, aber alles noch in einem angenehmen Rahmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die tolle Reiseleitung war alles buchbar was man in Ägypten erleben sollte. Im Hotel gab es aber auch kostenfreie Aktivitäten. ( teilweise im Nachbarhotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kraus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.