Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, aber nur bedingt zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WLAN gibt es nur in der Lobby und ist sehr schlecht. Was uns sehr gestört hat ist, dass man im Hotel ständig nur mit Leistungen gegen Bezahlung konfrontiert wird. Vor allem bei den Getränken: Es wird einem immer die Getränkekarte mit Preisen gereicht. Die Getränkekarte der All Inklusive Getränke wird einem nicht gereicht und liegt auch nirgendwo aus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes, nicht renoviertes Zimmer und dies lies zu wünschen übrig. Bad eklig abgenutzt und viel zu dunkel. Das schlafen fiel uns auch schwer, da die Klimaanlage zu laut war um sie nachts laufen zu lassen und der Lärm draußen zu laut war um bei offenen Balkontüren zu schlafen. Kopfkissen unbequem und eher wie ein Stein. Safe sehr klein, dafür genug Platz im Schrank. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt täglich wechselnde Themenabende und man findet immer etwas was einem schmeckt. Das Essen war ganz gut und wir hatten keine Magenprobleme. Die alkoholfreien Getränke waren auch gut, aber die alkoholischen all inklusive Getränke waren eher schlecht. Wein schmeckt nur nach Wasser und Rum/Whiskey nur nach Spiritus. Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Lässt ganz besonders am Abend stark zu wünschen übrig. Nur nach Beschwerde und viel Trinkgeld akzeptabel, obwohl wir immer freundlich waren. Liegt daran, dass das wenige Personal total überlastet ist, aber auch da das Management falsch an die Bewirtung rangeht. Beispiel vom Abendessen: Buffet wird um 19 Uhr eröffnet, die Urlauber sitzen aber schon einiges früher an den Tischen. Zwischenzeitlich werden (trotz all inklusive) keine Getränke ausgegeben! Außer man bestellt Getränke die nicht zum All inklusive Angebot gehören! Absolute Frechheit und für uns völlig unverständlich! Was dann um 19 Uhr passiert wenn alle Gäste auf einmal AI-Getränke bestellen wollen ist klar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen (kein Fluglärm), viele kleine Geschäfte direkt am Hotel, Cleopatra Bazar und Krankenhaus nur wenige Minuten entfernt. Strand ist nicht so schön (kein weitläufiger Sandstrand, Badeschuhe empfehlenswert), aber dafür sind das Hausriff und Tauchschule genial! Liegen am Strand werden von Personal gegen Trinkgeld reserviert! Das ist verboten und eine Frechheit!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team