Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und Kueche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne Trinkgeld keine kein Service altes Hotel und Sau schlechte Kueche dreckige Zimmer trostloser Speisesall Liegen am Pool nur gegen Bares .Direkt an einer stark befahrenen Straße 24 gehupe sehr hellhörig null Entspannung .


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig Cafe Minibar Foen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht kalt immer das gleiche 14 Tage Durchfall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Bezahlung gab es Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langweilig 7 im in 1.5 Stunden😑


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis Spiel Pool beheizt und sehr schön auch wenn Mann stehen mmuste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir arbeiten immer daran, die Qualität unseres Service zu verbessern. Reception, Gaestebetreuung und Managers Team sind immer da, um Sie in allen Fragen oder Wuenschen zu helfen. Aus Ihrem Kommentar ist es klar, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts weder Reception/Gaestebetreuung noch Management Team kontaktiert haben. Unser Reception Team arbeitet 24/7 und ist immer bereit das Beste tun, um ein passendes Zimmer fuer jeden Gast zu finden. Unsere Chefs und Personal in Restaurants sind immer bereit alle Ihre Wuensche fuer Essen und Service zu erfuellen. Das Hotel hat viele Stammgaeste, sie waehlen Bel Air Azur Resort wieder und wieder, weil Sie wissen, dass Sie in unserem Hotel nict nur einen schoenen und erholsamen Urlaub verbringen, sondern auch immer Hilfe und Unterstuetzung in allen Fragen und Wuenschen finden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. , Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir arbeiten immer daran, die Qualität unseres Service zu verbessern. Reception, Gaestebetreuung und Managers Team sind immer da, um Sie in allen Fragen oder Wuenschen zu helfen. Aus Ihrem Kommentar ist es klar, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts weder Reception/Gaestebetreuung noch Management Team kontaktiert haben. Unser Reception Team arbeitet 24/7 und ist immer bereit das Beste tun, um ein passendes Zimmer fuer jeden Gast zu finden. Unsere Chefs und Personal in Restaurants sind immer bereit alle Ihre Wuensche fuer Essen und Service zu erfuellen. Das Hotel hat viele Stammgaeste, sie waehlen Bel Air Azur Resort wieder und wieder, weil Sie wissen, dass Sie in unserem Hotel nict nur einen schoenen und erholsamen Urlaub verbringen, sondern auch immer Hilfe und Unterstuetzung in allen Fragen und Wuenschen finden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen.