- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hier super aufgehoben gefühlt. Old but Gold. Wir kommen wieder.
Etwas ältere Einrichtung aber wir mögen es. Bei Ankunft wurden neue Fernseher in den Zimmern angebracht. Teils sind sie renoviert, teilweise steht es noch aus. Betten sind gemütlich und das Zimmer ist immer sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.
Thema wechselt täglich. Essen ist stets lecker und heiß. Es gibt ein „kleineres“ Buffet aber für jeden etwas dabei. Allerdings wer Pommes sucht, wird nicht fündig. Mittags und nachmittags gibt’s Snacks an der Poolbar. (Die Pizza dort ist sehr zu empfehlen )
Stets hilfsbereites Personal. Egal ob Animation, House Keeping, an den Bars oder egal wo. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie sind immer vor Ort bei Fragen oder allem anderen.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Man merkt davon aber nichts. Und Hotel sind kleine Läden verteilt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Vormittags und nachmittags Wasser und Land Angebote. Abends immer eine wechselnde Show. Wer möchte wird fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die tollen Worte zu unserem Service, dem Essen und der gesamten Anlage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und sogar schon an eine Rückkehr im nächsten Jahr denken. Wir geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter – besonders an die Kollegen aus der Animation, dem Housekeeping und den Lifeguards. Schön, dass Sie auch die Renovierungen wie die neuen Fernseher wahrgenommen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Ihr Bel Air Azur Team