- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden nie wieder in dieses Hotel reisen, da wir wirklich mehr als enttäuscht waren. Wir wollten einen entspannten Urlaub verleben aber dies war leider nicht möglich, da etliche Urlauber mit ihren Musikboxen am Pool gelegen haben und Partys veranstaltet haben… Laute Musik, rauchen, essen und trinken im Pool… da müssen die Hotelangestellten einen Riegel vorschieben. Am Strand waren wir gar nicht, da der Zugang ins Meer nur über Leitern möglich war. Auf Grund der Corona Vorschriften durfte der Strandabschnitt des Nachbarhotels nicht genutzt werden. Das sollte erwähnt werden. WLAN ist hier wirklich teuer. Wir raten zu einer Handykarte!
Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Das Badezimmer war eine echte Zumutung.
Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Auswahl war nicht groß; aber für uns vollkommen in Ordnung.
Wir haben beim Abendessen jedes Mal ca. 20 Minuten warten müssen, bis ein Kellner überhaupt in unsere Nähe war (trotz Trinkgeld). Service in der Lobby war gut. Aber an den Bars leider nicht. Außerdem hat die Poolbar bereits um 22 Uhr geschlossen.
Die Lage war gut. Direkt vor der Tür hat man ein paar Läden. Fahrt nach Hurghada City mit dem Taxi ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie gute Lage des Hotels, grosse Auswahl und Geschmak des Essens erwaehnt haben. Wir arbeiten immer daran, Ihr Urlaub komfortabel und erhloungsreich zu machen. Reception, Gaestebetreuung und Managers team sind immer da, um Sie in allen Fragen oder Wuenschen zu helfen. Wenn Sie mit Benehmen der anderen Gaesten nicht zufrieden sind, sagen Sie bitte Bescheid an der Reception, damit Personal gleichzeitig Massnahmen nehen koennte, um Situation zu folgen und alle Schwirigkeiten zu beseitigen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, die Qualität unseres Service zu verbessern. Managers von Abteilungen, die fuer Sauberkeit und Getraenkeservice verantwortlich sind, werden ueber Ihre Kommentare informiert sein, um passende Massnahmen zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team