Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wider Bel Air Azur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wider das Bel Air Azur da müssen 3 sterne abgezogen werden, dass einzig tolle an diesen Ferien war das Meer und das eigene Haus Riff, alles andere ist sehr schlecht, die lust zum Essen ist einem schon am 1 Tag vergangen. Würde dieses Hotel niemandem Empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr renovier bedürftigt, wir hatten zuerst ein zimmer mit 2 Betten eine kleine duschkammer wo alles alt und Kabutt wahr, dass bekamen wir ein zimmer mit einem Doppel bett das war ein Bisschen besser, wenn man duschen Wollte stinkt das wasser sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von einem 4stern Hotel und ALL inklusiv erwartet man ein besseres Buffet, es ist sehr seeehr klein gehalten, die pasta sind kalt, und es gibt immer das selbe essen. Sehr entäuschend. Das personal beim Abendessen ist recht unfründlich und es ist alles ein bisschen schmuddelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kümmert sich gut um die aussen anlage, und wenn man etwas wollte bekam man es auch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahr zum Hotel Dauert Ca. 15-20 minuten, die umgebung beim Hotel ist sehr abgekommen und nichts wo einen Anmacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie ueber gute Lage, fast Service nach der Anfrage und gute Pflege ueber Aussehen des Hotels von Personelseite erwaehnt haben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, Aufenthalt fuer alle unsere Gaeste komfortabel zu machen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen. Was Essen anbetrifft: Wir haben im Hotel 7 Nächte Themenabendessen z. B. Arabische Nacht, Italien-Thema, Indische Nacht, wo die Gerichte fuer die Kueche der genannter Nacht entsprechen. Für mehr Abwechslung gibt es auch fuer Abendessen A’la carte Restaurant Bordiehns . Wir werden unsere Menu verbessern, um mehr ausreichendes und mehr schmakhaftes Menu fuer unsere Gaeste vorzuschlagen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, comfortablen Aufenthalt im Bel Air Azur Resort zu zeigen. Bel Air Azur Resort-Team