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Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nächstes mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer schönen Außenanlage und einem guten Sportcenter. Trinkgeld wurde gerne genommen, nur sollte man dafür nicht von jedem eine Leistung erwarten. WLAN auf dem Zimmer hat 25 Euro pro Woche gekostet (war aber nicht das Beste). Wir haben unsere letzten Urlaube in der Türkei verbracht, waren da stets zufrieden und sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Leider gab es hier ein paar Sachen, die nicht so schön waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Buchung wussten wir, dass das Hotel alt ist. Dementsprechend sah das Zimmer aus. Das Badezimmer hätten wir am liebsten nur im Dunkeln betreten. Bei der Zimmerdecke im Bad konnte man durch die Deckenpaneele durchgucken und hat sämtliche verstaubte Kabel gesehen. Die Matratze vor vollkommen durchgelegen. Die Bettwäsche hat muffig gerochen. Der modernste Teil des Zimmers war der Balkon. Der Reinigungsmann hat täglich ordentlich geputzt und frische Handtücher gebracht (was positiv zu erwähnen ist).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendbrot gab es in einem Restaurant, das nicht zum Verweilen einlud. Der Raum hatte kein direktes Tageslicht. Die Stühle waren alt. Mittagessen gab es draußen an der Beach Bar. Das Buffet war sehr überschaubar, es gab wenig Abwechslung. Für Vegetarier als warme Speise zum Reis gab es nur eine Sorte Gemüse zur Auswahl. Zum Frühstück gab es frische Pancakes und frisches Omelett. Zum Abendbrot gab es frische Pasta. Das Highlight für Nicht-Vegetarier war der Fleischspieß. Es war ausreichend, sodass wir nicht verhungerten. Die Salate waren gut aber nicht abwechslungsreich. Es gab täglich frisches Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Was den Service angeht - das haben wir so noch nie erlebt. Zu den Mahlzeiten haben sich alle Urlauber Tee und Kaffee alleine geholt (was auch in Ordnung ist). Die restlichen Getränke gab es an der Bar außerhalb des Restaurants. Einige Urlauber wurden mit den Getränken versorgt, andere Urlauber (wie wir) hatten kein Glück. Wir mussten die Getränke alleine holen und wurden vom Service komplett ignoriert. Für eine 1,5-Liter-Flasche sollten wir im Restaurant bei all inclusive tatsächlich 1,50 Euro zahlen. Wir sind nach der Mahlzeit zur Rezeption gegangen und da wurde uns unentgeldlich eine Flasche aufs Zimmer gebracht. Die Angestellten an der Rezeption und im Sportcenter waren stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 20 Minuten gedauert. Ausflüge haben wir nicht gebucht, uns jedoch bei Nemo im Hotel informiert. Er ist freundlich geblieben, obwohl er mit uns keinen Umsatz gemacht hat. Außerhalb der Anlage gab es ausreichend Shoppingläden. Man wurde jedoch permanent angesprochen. Für uns war das sehr störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten keine Ausflüge gebucht. Das Sportcenter nutzten wir täglich. Es gab 4 Squashräume, einen Raum mit Kraftgeräten und einen Raum mit Ausdauergeräten (sprichwörtlich: Die musste man aber teilweise auch schon mit Sie anreden). 3 Tischtennisplatten und 2 Tennisplätze waren auch vorhanden. Wir hatten unsere eigenen Tennisschläger dabei. Man hätte sich aber auch alles ausleihen können. Der Sportbereich war wirklich top. Im Spa-Bereich haben wir Massagen gebucht. 25 Euro für 60 Minuten ist vollkommen in Ordnung und die Massagen waren sehr schön. Der Strand war immer aufgeräumt und sauber. die Liegen und Liegenauflagen intakt. Das Riff war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronny und Anne, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir ermutigen unsere Gäste immer mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und Management Team zu sprechen, wenn Probleme auftreten und wie z.B. in Ihrem Fall: ein passenderes und komfortableres Zimmer für Sie waehrend Ihr Aufenthalt finden könnten. Ihre Komentaren ueber Drinkservice werden wir unserem Restaurant Manager uebergeben, wir werden unseres Besten tun, um Drinkservice zu verbessern. Bitte, nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Getraenke( servierte in den Glaessern) all inclusive sind, im Fall wenn Sie eine Flasche Wasser oder Wein oder Saft bestellen, wirden sie solche Getraenke extra bezahlen) Was Essen anbetrifft: fuer Gaeste, die z. B. Allergy oder Magenerkrankungen haben oder Vegitarianer sind) schlagen wir vor, ein individueles Menu zu bestellen, dafuer muss man Reception oder Gaestebetreuung kontaktieren. Wir hoffen, dass beim naechsten Aufenthalt werden Sie dieses Angebot nutzen. Viele Dank , dass sie objektieve Schatzung gemacht haben und auch positive Sachen wie gute Zimmerreinigung, guite Arbeit unserer Personal an der Reception und im Sport Center erwaehnt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, comfortablen Aufenthalt im Bel Air Azur Resort zu zeigen. Bel Air Azur Resort-Team