Alle Bewertungen anzeigen
M (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Na ja, eher nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, zur Zeit mehr als voll, allerdings nur mit alleinreisenden, männlichen Arabern, Osteuropäer und ganz wenig Deutsche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewöhnt, teilweise nur untragbar. Das Duschbecken ist gerade mal 40x40 cm und mit einer klapprigen Schiebetür versehen. Ablagefläche kaum vorhanden. Vorhänge verdunkeln morgens nur schlecht. Zimmer hellhörig. Da die Fensterfront zur Poolbar gehen, ist es abends oft noch lange laut . Betten hart aber für uns ok. Reinigung geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok. Man darf aber auf keinen Fall verwöhnt sein. Manchmal recht gut und vielseitig, an anderen Tagen nur lala.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden, wird hier mit Corona begründet. Man muss sich alles selber holen, Getränke jeglicher Art nur im dünnen Plastikbecher. Campingplatz Niveau. Geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Hauptverkehrsstrasse zwischen Hurghada Mitte und Dahar. Man kommt problemlos überall hin. Zum Strand hat es eine super Lage liegt an mehreren Lagunen, die einem immer das Schwimmen ermöglichen. Dafür gibt es den 1. 🌟. Den 2. 🌟 gibt es für die Freundlichkeit des Personals und den 3. 🌟 für die Katzenliebe in der Anlage. Den vielen Kätzchen geht es hier sehr gut, sie bekommen mehr als genug Trockenfutter und immer frisches Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,